Blick auf und hinter die Fassade

Innovative Funktionalität, die sich mit ansprechendem Design, adäquater Farbgebung und modernen, nachhaltigen Werkstoffen verbindet… das verstehen wir unter zeitgemäßer Fassadengestaltung.

Material und Farbe der Fassade prägen den Charakter und das Erscheinungsbild jeden Gebäudes. Grund genug, dass Architekten, Designer und eben Maler besonderen Wert auf eine möglichst langlebige, aber auch individuelle Lösung legen.

Mittlerweile stehen dem Maler und Fassadengestalter unzählige Fassadenbeläge, kreative Techniken und Effekte zur Verfügung. Die große Herausforderung ist dabei, die zur jeweiligen Oberflächenstruktur passende Farbe zu finden.

Eine typische Arbeit für Profis. Denn nur sie wissen, wie sich später welcher Farbton auf welcher Struktur verändert oder anpasst.